Statements

Ein Werkzeug wie das Rain Bird Steuersystem ist für mich genauso wertvoll wie die Spieler für einen Club!

Das Zentralsteuersystem SiteControl ist ein großartiges Werkzeug, und dies aus zwei Gründen. Es handhabt komplexe Bewässerungsanforderungen mit einem Mausklick, und Ich weiß, dass es mir geben wird, was ein Trainingsplatz braucht, ob es nun regnet oder nicht. Zweitens kann ich Dinge sofort ändern, je nach der Beschaffenheit der Spielfläche, oder auch wenn ein Coach oder ein Spieler spürt, das etwas nicht stimmt!

Steve Braddock
Oberplatzwart Arsenal-Trainingsplätze

Höchste Flexibilität bei der Installation

Auf Grund der problemlosen Installation, der technischen Unterstützung von Rain Bird und insbesondere der Leistungsfähigkeit und Anwenderfreundlichkeit des Systems SiteControl war es die ideale Wahl für das Olympiastadion Panpeloponisiako. Wir haben begonnen, den Komplex zu erweitern; das Decodersystem und die ganze Auslegung ermöglichen einfache und schnelle Verbindungen zur Zentralsteuerung.

Emmanuel Mathoudakis
Mathoudakis and Associates, Athens, Greece

Fußball-EM in Portugal

Seit der Installation der neuen Spielfläche des Bessa Stadions (Boavista) mit den Rain Bird Versenkregnern 8005 bin ich über diesen Regner begeistert. Seine einfachen Einstellmöglichkeiten und die gleichmäßige Verteilung des Wassers über die gesamte Fläche sind unübertroffen. Das Rain Bird Steuergerät Dialog 12 verfügt über eine Wasserbudgetfunktion, mit der die Bewässerung durch Änderung der Beregnungsdauer dem Wetter angepasst werden kann.

Miguel Câncio
Greenkeeper of Miramar Golf, is responsible for Boavista football field as an independent consultant for Viveiros do Falcão, maintenance company of the stadium

Unvergleichlich benutzerfreundlich

In Gaylord Palms Resort haben wir 4,5 Acre Grünanlage unter einem hohen, mit Glas überdachten Atrium und zusätzlich 65 Acre im Freien. Sorgfältigster und effizienter Umgang mit Wasser ist da natürlich unumgänglich. SiteControl ist dafür das perfekte System. SiteControl ist benutzerfreundlich und bietet höchste Flexibilität, die einzelnen Flächen optimal und wassersparend zu bewässern. Auch Anpassungen an die sich ständig verändernden Anforderungen sind ausgesprochen einfach.

Tim McColgan
Horticulture Manager, Gaylord Palms

Hervorragendes Wassermanagement

Wir mussten dringend den Wasserverbrauch des K. Hovnanian's Four Seasons in South Knolls verringern. Nach intensiver Suche und reiflicher Überlegung haben wir uns für SiteControl entschieden. Es ist nach modernster Technologie konzipiert und ich benötige nur 30 Minuten am Tag, um die Systemberichte anzusehen und zu überprüfen. Ansonsten läuft das System praktisch allein. Unser Wasserverbrauch wurde – verglichen mit letztem Jahr – dank SiteControl um ca. 30 % verringert.

Tom Kampf
Down to Earth Landscaping Jackson, New Jersey